warum hass auf ANTIFA?? -.-

Könnt ihr mir mal sagen warum so viele Menschen was gegen Antifa haben       Ich mein diese aggressiven Glatzen sind doch echt zum schreien!!!!     kommt mir jetzt bloß nicht mit sprüchen wie "Antifa= Faschos mit andrer meinung"     Bitte schreibt wenigstens sinnvolle Kommentare!!!       also ich persönlich bin stolz darauf Antifa zu sein!!!!   ich mein es gibt menschen die sitzen zu hause während nazis eine demo machen wollen!!  denen geht das also sozusagen am arsch vorbei         und dann gibt es andere die zeichen setzen wollen!!!!   aber es kann mir doch echt keiner erzählen das es auch nur iwas bringt nazis zu ignorieren!!         denkt mal dran welche auswirkungen deren damalige scheiße jetzt noch für den ruf unseres landes hat!!    ein  kleines beispiel:    austauschschüler in südfrankreich werden scheiße behandelt und als nazischweine beschimpft und ich wette drauf das in vielen andren ländern deutschland immernoch naziland ist!!!    ich kann zwar keine politischen reden schwingen    aber ich kann mit meinen 14 jahren in einigen dingen schon aus erfahrung sprechen und das ist schlimm genug!!     ich hab keinen bock auf kommentrae von nazis zu diesem thema    das hab ich echt nicht nötig      aber wenn ihr meint das ignorieren was bringt oder ihr sonst was kritisiert schreibt ruhig

22.5.07 19:55, kommentieren

ERSTER UND NICHT LETZTER SONGTEXT MIT SINN

also der erste(nd bei weitem nicht der einzige) text von dem ich meine er hat wirklich sinn ( also ich schreib erst englisch dann deutsch)

Pink- Dear Mister President

 

Dear Mr. President
Come take a walk with me
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly

What do you feel when you see all the homeless on the street
Who do you pray for at night before you go to sleep
What do you feel when you look in the mirror
Are you proud

How do you sleep while the rest of us cry
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye
How do you walk with your head held high
Can you even look me in the eye
And tell me why

Dear Mr. President
Were you a lonely boy
Are you a lonely boy
Are you a lonely boy
How can you say
No child is left behind
We're not dumb and we're not blind
They're all sitting in your cells
While you pay the road to hell

What kind of father would take his own daughter's rights away
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay
I can only imagine what the first lady has to say
You've come a long way from whiskey and cocaine

How do you sleep while the rest of us cry
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye
How do you walk with your head held high
Can you even look me in the eye

Let me tell you bout hard work
Minimum wage with a baby on the way
Let me tell you bout hard work
Rebuilding your house after the bombs took them away
Let me tell you bout hard work
Building a bed out of a cardboard box
Let me tell you bout hard work
Hard work
Hard work
You don't know nothing bout hard work
Hard work
Hard work
Oh

How do you sleep at night
How do you walk with your head held high
Dear Mr. President
You'd never take a walk with me
Would you

 

 

 

jetzt die Übersetzung

 

Lieber Mister Präsident, gehen wir ein bisschen spazieren.
Vergessen wir mal Ihr Amt und tun so, als wären wir zwei stinknormale Leute.
Ich möchte Ihnen gern ganz offen ein paar Fragen stellen.

Was fühlen Sie, wenn Sie Obdachlose auf der Straße sehen?
Wofür beten Sie, wenn Sie in’s Bett gehen?
Was fühlen Sie, wenn Sie in den Spiegel schauen?
Stolz?

Wie können Sie schlafen, während der Rest von uns weint?
Wie können Sie träumen, während eine Mutter sich heimlich,
ohne Abschied, davon stiehlt?
Wie können Sie erhobenen Hauptes gehen?
Können Sie mir noch in die Augen sehen und fragen:
Warum?

Mister Präsident, waren Sie als Junge einsam?
Und sind Sie’s heute immer noch?
Wie können Sie sagen, niemand wird allein gelassen?
Wir sind weder dumm noch blind.
Sie sitzen alle in Ihren Zellen,
während Sie das Ticket in die Hölle lösen.

Was wäre das für ein Vater,
der der eigenen Tochter alle Rechte nimmt
und sie hasst, bloß weil sie lesbisch ist?
Ich kann mir gut vorstellen, was Ihre Frau dazu sagen würde.
Er sollte besser still sein, denn lange Zeit hießen seine Schwächen:
Whiskey und Kokain!

Lassen Sie mich Ihnen von harter Arbeit erzählen.
Vom Mindestlohn während der Schwangerschaft.
Lassen Sie mich erzählen, was es heißt, ein zerbombtes Haus wieder aufzubauen,
was es bedeutet, sein Bett aus einem Pappkarton bauen zu müssen.
Das ist „harte“ Arbeit.
Sie haben doch keine Ahnung von harter Arbeit.

Egal, Mister Präsident,
Sie würden sowieso niemals mit mir spazieren gehen.
Oder?

27.4.07 21:51, kommentieren

Rodney Mullen

Wer kennt alles Rodney Mullen?

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und er ist einfach der absolute hammer super Skater ihr müsst euch den mal angucken!!! Voll baff bins!!!! Also ich find den besser als Tony Hawk was schon was heißen soll!!!! Tony Hawk ist nämlich auch total guuuuuut!!! 

 

http://www.youtube.com/watch?v=1U-cgn3cEGA 

da könnt ihr Best of Rodney sehen falls ihr ihn noch net kennt aber wenigstens Tony solltet ihr kennen, wenn net hia ist auch ein link zu ihm

http://www.youtube.com/watch?v=y3wWtSFbAlc

 

Ich könnte euch noch n paar gute skater nennen: Jamie Thomas, Ryan Sheckler,... nja das war es erstmal wieder kommt aber bestimmt noch mehr dazu!!!! ^^ mkay

24.3.07 23:10, kommentieren

hab wirklich wen vergessen

AAAALSOOOOO ich hab wen vergessen!!!   es tut mir soooo leid aber das richtig gut befreundete ist ja auch erst seit kurzem!!!!! ich hab vergessen.......

 

Maiki: zu erwähnen!!!!!!!!!!! Maiki ist totaaaal cool!!!! mit ihr kann man super viel Spaß haben!!!!!! ist echt voll hamma!!!!! Maiki ist ein Emo und stolz drauf!!!!!!!! außerdem wird sie von allen (jedenfalls aus meiner clique ) gemocht, was ich voll verstehe                                                                  An Maiki: Du bist einfach der absolute Hammer!!!! HDGMSDL Wir rocken  Paderborn!!!!!

24.3.07 21:50, kommentieren

erstmal ne Beschreibung meiner friends

während ich überlege mit wem ich anfange, hoff ich das ich bei "Über mich..." niemanden vergessen hab!!!!!.... okay ich fang mit ........ JAN an das ist doch gerecht!!! ^^

 

Jan: ist der geilste Emoboy den ich je gesehen hab und soooo knuffig!!! vllt mach ich mal nen pic rein!! weiß aber noch net (müsst ihr sehen^^)!!! Jan kommt aus Bad Kreuznach und ist ein Streetskater!!!! An Jan: Ich hab dich mega hammer super dolle lüb

 

also wer kommt jetzt?

 

Cassi: also cassi ist echt wie ne zweite Mum!!!!! müsstet die mal kennen lernen!!! Also Xü ist eben auch Skaterin und kommt aus Paderborn wie ich ^^!!!!! Die Xü ist für allen Scheiß zu haben kann aber auch sehr .....Ö.Ö (??) streng sein (?) naja eben mütterchen 2 (jetzt im kino ^^) nee aber mal echt Cassi, bist du meine mama?? ^^

 

ich würd sagen jetzt erwähne ich.....

 

Alex: meine sis und so weiter!!!! ^^ also Alex kann nervend sein (weiß sie aber auch und will sie im übrigen glaub ich sogar ) alex ist wirklich Charmed vernarrt und legt sich dauernd mit unserem Mathelehrer an (aber wer tut das nicht??) was von ihm allerdings auch provoziert wird!!!! An Alex: also my sis du bist net fett oder doof du bist einfach nur hamma *bussl* ich hab dich lüb sister

 

jetzt kommt meine Skaterfriendin dran,......

 

Die SABSTE: my Skaterfriend (die Große^^) also sie will kein Emo sein ist sie aber auch net!!! Sie ist ne mischung aus hopperin und Skaterin !!! son bissl .............................. was besonderes ^^ Sabst ich hab dich lüb und hoffe du schaffst das Jahr schule, obwohl ich durch dein ständiges Lernen selten mit dir Skaten kann

 

die nächste bitte.....

 

Die Babsy: ich weiß zwar, dass du nicht grad Emos liebst, aber ich hoffe du akzeptierst unsere Einstellung!!!! Du bist aber auch echt kein Emo!! Übrigens die Babsy liebt Katzen über alles!!! An Babsy: hey dutzZ !! hdgggggggggggggggggsmdl *knutscha geb*

 

also ich denk mal die juli ist dran

 

Juli: ist ebenso vernarrt in Jonny wie in ihre Kaffemaschine ^^ sie liebt auch katzen über alles und ist Babsys beste Freundin!! auerdem ist sie fan von: Fluch der Karibik, Martin Stosch, Olli Neuville, ....... An Juli: And shower to the left and shower to the right and don´t forget the.............. ich sollte aufhören

 

and last but never least

 

teemu: also die teemu ist ein Emo und total hamma drauf, wie wir alle!! Teemu kennt ziemlich viele Leute in der Stadt!!!!!!!! (ist doch so ^^) achja und sie gehört zu den Slider Cherries wie cassi sabste und ich auch!!!! An teemu: ich hab dich subbaaaaaaa doll lüab!!!!!!!!! Emo 4 Ever

 

 

 

ich hoffe echt ich hab keinen vergessen aber das könnte mir gut passieren!!!! nja wenn es denn so ist tut des mir wahnsinnig leid!!!!!

23.3.07 18:14, kommentieren

first blog!!!!!

also!! das ist jetzt mein erster blog!!!!! ich glaub net, dass ich des sofort alles hinkrieg aber ich versuchs ^^  hoffe es gefällt euch ein bissl!!!!!!  

 

erstmal gibt es einiges zu sagen:

1. ich bin Skaterin

2. ich bin Emo

3. ich hasse Bush

4. ich bin ein absoluter Freak

5. und my friends sind die wichtigsten in meinem Leben

6. ich HASSE POMPOM aber dazu später mehr^^

 

Falls es euch jetzt schon hoch kommt, geht am besten gleich wieder raus!!!! ansonsten welcome to my blog!!!!!!

21.3.07 20:53, kommentieren