Archiv

warum hass auf ANTIFA?? -.-

Könnt ihr mir mal sagen warum so viele Menschen was gegen Antifa haben       Ich mein diese aggressiven Glatzen sind doch echt zum schreien!!!!     kommt mir jetzt bloß nicht mit sprüchen wie "Antifa= Faschos mit andrer meinung"     Bitte schreibt wenigstens sinnvolle Kommentare!!!       also ich persönlich bin stolz darauf Antifa zu sein!!!!   ich mein es gibt menschen die sitzen zu hause während nazis eine demo machen wollen!!  denen geht das also sozusagen am arsch vorbei         und dann gibt es andere die zeichen setzen wollen!!!!   aber es kann mir doch echt keiner erzählen das es auch nur iwas bringt nazis zu ignorieren!!         denkt mal dran welche auswirkungen deren damalige scheiße jetzt noch für den ruf unseres landes hat!!    ein  kleines beispiel:    austauschschüler in südfrankreich werden scheiße behandelt und als nazischweine beschimpft und ich wette drauf das in vielen andren ländern deutschland immernoch naziland ist!!!    ich kann zwar keine politischen reden schwingen    aber ich kann mit meinen 14 jahren in einigen dingen schon aus erfahrung sprechen und das ist schlimm genug!!     ich hab keinen bock auf kommentrae von nazis zu diesem thema    das hab ich echt nicht nötig      aber wenn ihr meint das ignorieren was bringt oder ihr sonst was kritisiert schreibt ruhig

22.5.07 19:55, kommentieren