my friends ^^

hab wirklich wen vergessen

AAAALSOOOOO ich hab wen vergessen!!!   es tut mir soooo leid aber das richtig gut befreundete ist ja auch erst seit kurzem!!!!! ich hab vergessen.......

 

Maiki: zu erwähnen!!!!!!!!!!! Maiki ist totaaaal cool!!!! mit ihr kann man super viel Spaß haben!!!!!! ist echt voll hamma!!!!! Maiki ist ein Emo und stolz drauf!!!!!!!! außerdem wird sie von allen (jedenfalls aus meiner clique ) gemocht, was ich voll verstehe                                                                  An Maiki: Du bist einfach der absolute Hammer!!!! HDGMSDL Wir rocken  Paderborn!!!!!

24.3.07 21:50, kommentieren

erstmal ne Beschreibung meiner friends

während ich überlege mit wem ich anfange, hoff ich das ich bei "Über mich..." niemanden vergessen hab!!!!!.... okay ich fang mit ........ JAN an das ist doch gerecht!!! ^^

 

Jan: ist der geilste Emoboy den ich je gesehen hab und soooo knuffig!!! vllt mach ich mal nen pic rein!! weiß aber noch net (müsst ihr sehen^^)!!! Jan kommt aus Bad Kreuznach und ist ein Streetskater!!!! An Jan: Ich hab dich mega hammer super dolle lüb

 

also wer kommt jetzt?

 

Cassi: also cassi ist echt wie ne zweite Mum!!!!! müsstet die mal kennen lernen!!! Also Xü ist eben auch Skaterin und kommt aus Paderborn wie ich ^^!!!!! Die Xü ist für allen Scheiß zu haben kann aber auch sehr .....Ö.Ö (??) streng sein (?) naja eben mütterchen 2 (jetzt im kino ^^) nee aber mal echt Cassi, bist du meine mama?? ^^

 

ich würd sagen jetzt erwähne ich.....

 

Alex: meine sis und so weiter!!!! ^^ also Alex kann nervend sein (weiß sie aber auch und will sie im übrigen glaub ich sogar ) alex ist wirklich Charmed vernarrt und legt sich dauernd mit unserem Mathelehrer an (aber wer tut das nicht??) was von ihm allerdings auch provoziert wird!!!! An Alex: also my sis du bist net fett oder doof du bist einfach nur hamma *bussl* ich hab dich lüb sister

 

jetzt kommt meine Skaterfriendin dran,......

 

Die SABSTE: my Skaterfriend (die Große^^) also sie will kein Emo sein ist sie aber auch net!!! Sie ist ne mischung aus hopperin und Skaterin !!! son bissl .............................. was besonderes ^^ Sabst ich hab dich lüb und hoffe du schaffst das Jahr schule, obwohl ich durch dein ständiges Lernen selten mit dir Skaten kann

 

die nächste bitte.....

 

Die Babsy: ich weiß zwar, dass du nicht grad Emos liebst, aber ich hoffe du akzeptierst unsere Einstellung!!!! Du bist aber auch echt kein Emo!! Übrigens die Babsy liebt Katzen über alles!!! An Babsy: hey dutzZ !! hdgggggggggggggggggsmdl *knutscha geb*

 

also ich denk mal die juli ist dran

 

Juli: ist ebenso vernarrt in Jonny wie in ihre Kaffemaschine ^^ sie liebt auch katzen über alles und ist Babsys beste Freundin!! auerdem ist sie fan von: Fluch der Karibik, Martin Stosch, Olli Neuville, ....... An Juli: And shower to the left and shower to the right and don´t forget the.............. ich sollte aufhören

 

and last but never least

 

teemu: also die teemu ist ein Emo und total hamma drauf, wie wir alle!! Teemu kennt ziemlich viele Leute in der Stadt!!!!!!!! (ist doch so ^^) achja und sie gehört zu den Slider Cherries wie cassi sabste und ich auch!!!! An teemu: ich hab dich subbaaaaaaa doll lüab!!!!!!!!! Emo 4 Ever

 

 

 

ich hoffe echt ich hab keinen vergessen aber das könnte mir gut passieren!!!! nja wenn es denn so ist tut des mir wahnsinnig leid!!!!!

23.3.07 18:14, kommentieren